Bobby car pink, rosa, girlie oder hello Kitty – Es gibt viele Bobby Cars für Mädchen

New Bobby Car Minnie MouseGanz egal ob das Bobby-Car Pink, Rosa, mit Prinzessinnen, mit Hello Kitty, mit Minnie Mouse, nur einfarbig oder im Retro Style sein soll. Es gibt für jedes Mädchen das passende Bobby-Car. natürlich gibt es die Bobby Cars für Mädchen nicht nur in verschiedenen Modellen, sondern wird auch noch mit unterschiedlicher Ausstattung ausgeliefert. So hat zum Beispiel nicht jedes rosa Bobby Car Flüsterreifen. Zwar gibt es die Bobby Car Anhänger in fast jeder Farbe, aber in Rosa oder in Pink gibt es sie leider nicht.

New Bobby Car Minnie Mouse

Das New Bobby Car von BIG gibt es in rosa mit Minnie Mouse Motiv. Das New Bobby Car hat serienmäßig Flüsterreifen montiert, was den Geräuschpegel deutlich hemmt. Die Minnie Mouse Sticker sind einfach nur draufgeklebt. Sollten sie sich mal lösen können diese einfach mit einem Kleber wieder befestigt werden. Natürlich hat auch dieses Modell alle Vorteile des New Bobby Cars. Es hat vorne und hinten eine Anhängerkupplung und ein Geheimfach unter dem Lenkrad. In dem Geheimfach lässt sich Bobby Car Zubehör wie z.B. ein Blaulicht, ein Zündschlüssel oder ein Licht und Soundmodul problemlos montieren.

Bobby Car Pink

Das Bobby Car in Pink ist auch als Bobby Car Princess bekannt. Der Grund dafür ist die aufgeklebte Krone auf der Motorhaube des Bobby Cars. Das rosa Bobby Car basiert auf dem Bobby Car Classic Modell. Dieses Modell hat serienmäßig KEINE Flüsterreifen. Allerdings können die Flüsterreifen problemlos nachbestellt und montiert werden. Mehr Informationen über den Kauf und die Montage von Flüsterreifen findest du hier. Allerdings hat das Pink Bobby Car auch alle Vorteile des Classic Bobby Cars. So gibt es sowohl vorne als auch hinten eine Anhängerkupplung, an denen sowohl Bobby Car Zubehör als auch Anhänger montiert werden können.

Bobby Car Girlie

Bobby-Car Girlie

Neben dem Bobby Car Pink gibt es noch weitere Mädchen Varianten des Bobby Car Classic. Das Bobby Car Girlie ist eine davon. Im Vergleich zur vorherigen Variante sind die Aufkleber der Girlie Version sehr viel detaillierter. Sa haben die Augen des Bobby Cars nun eine weibliche Form mit langen Wimpern. Auch ist der breite Schriftzug auf der Seite nicht mehr einfarbig sondern sehr viel verspielter. Wie bei dem New Bobby Car Minnie Mouse schmücken viele Blumenaufkleber das rosa Bobby Car.
Allerdings hat auch dieses Modell keine Flüsterreifen. Diese können aber problemlos nachgerüstet werden. Zusätzlich hat das Girlie Bobby Car eine Anhängerkupplung vorne und hinten zur Montage von Bobby Car Zubehör und auch Anhängern.Das Bobby Car Girlie hat ebenfalls alle Vorteile des Bobby Car Classic.

Bobby Car Hello Kitty

Das Hello Kitty Bobby Car ist ein weiteres Mädchen Modell des Bobby Car Classic. Es ist ebenfalls rosa bzw. pink. Das Rosa Bobby Car ist mit Hello Kitty-Aufklebern geschmückt. Anstatt dem Bobby Car Schriftzug an der Seite ist dort ein Hello Kitty Schriftzug mit Abbildung der Hello Kitty. Auch das Hello Kitty Bobby Car hat keine Flüsterreifen, aber alle Vorteile des Classic Bobby Cars. So verfügt es sowohl vorne als auch hinten über eine Anhängerkupplung, Flüsterreifen können ohne Probleme nachgerüstet werden und alles Bobby Car Zubehör ist kompatibel zu diesem Modell.

Rosa Rutschauto

Neben dem Spielwarenhersteller BIG haben natürlich auch andere Hersteller den Markt für Rosa Rutschautos entdeckt. So gibt es selbstverständlich weitere pinke Rutschautos. Wir wollen ihnen hier ein Design Rutschauto im Kitty Look vorstellen. Es ist ein absolutes „Prinzessinnen“-Auto in tollem Rosa mit angedeutetem Kätzchen-Gesicht (Augen, angedeutete Schnurhaare und Ohren). Leider verfügt dieses Modell über keine Flüsterreifen. Auch fehlen vorne und hinten die Anhängerkupplung, was dieses Rutschauto zu einem Haus und Hof Rutschauto macht. Ebenfalls mangelt es diesem Modell an Zubehör. Wir können zu diesem Rutschauto nur sagen, dass es toll aussieht, aber über keine Zusatzfunktionen verfügt.

Rosa Retro Rutschauto

Zu guter Letzt wollen wir ihnen ein ganz besonderes Modell vorstellen. Das Baghera Speedster Rutschauto in rosa. Dieses besondere Rutschauto besteht aus Metall und ist in einem aufwändigen Retrolook gestaltet worden. Dadurch, dass es aus Metall ist, ist es sehr stabil aber auch anfällig für Dellen und Kratzer im Lack. Es hat keine Flüsterreifen, Anhängerkupplung oder Zubehör, aber sticht vor allem durch sein Aussehen und seinen Retro Style. Wir können es zwar nur als Haus und Hof Rutschauto empfehlen aber finden die Idee und die Umsetzung sehr gut. Für alle, die also ein schickes Rutschauto wollen, was nicht jeder hat, ist mit diesem Modell genau richtig.