Review Bobby-Car Fulda New Variante

BIG New Bobby-Car Fulda in schwarz mit RammschutzDen Namen Fulda hat dieses Bobby-Car nicht etwas von der Stadt Fulda sondern von dem deutschen Reifenhersteller Fulda. Dieser lies in einer Kleinserie Bobby-Cars zu Werbezwecken entwickeln und diese stellten sich als so erfolgreich heraus, dass aus den Fulda Bobby-Cars einige der beliebtesten Bobby-Cars überhaupt wurden. Ebenso wie die Bobby-Car Fulda Classic Variante hat auch das New Bobby-Car Fulda größtenteils die Eigenschaften des Bobby-Cars auf dem es basiert – also dem Bobby-Car New und ist entsprechend exzellent. Die Unterschiede dazu stellen wir in diesem Artikel vor.

New Bobby-Car Fulda Variante

Das New Bobby-Car Fulda ist der Fulda Variante des klassischen Bobby-Cars äußerlich sehr ähnlich. Das Chassis ist mattschwarz und das Sportlenkrad und die Radfelgen sind schönes, kontrastreiches Rot. Es verfügt auch über die gleichen Breitreifen von Fulda. Diese sehen zwar auch hier sehr schön aus und bieten guten Grip, aber da alle New Bobby-Cars bereits ab Werk Flüsterreifen haben hält sich der Mehrwert im Bereich Lärmreduktion eher in Grenzen. Die Breitreifen sind etwas leiser als die normalen Flüsterreifen, aber nicht viel. Ein großes Herausstellungsmerkmal ist aber der knallrote Rammschutz. Dieser bietet zwar nicht viel Schutz, aber er sieht richtig gut aus und lässt ein Rallyfeeling für kleine Rennfahrer aufkommen. Ähnlich wie bei der Fulda Variante des Bobby-Car Classic sieht es also auch hier aus: Das New Bobby-Car Fulda ist Qualitativ mindestens genauso gut wie das normale New Bobby-Car und sieht wirklich großartig aus.

Bobby-Car Fulda Anhänger

Für das Bobby-Car Fulda gibt es einen eigenen Anhänger. Es ist im gleichen Stil gehalten wie das Bobby-Car selbst – also mattschwarz mit roten Felgen. Außerdem verfügt es über die gleichen Vollgummi-Breitreifen.

Der Bobby-Car Fulda Anhänger passt also in jeder Hinsicht perfekt zum Bobby-Car Fulda und bringt beim Spielen so nochmal eine extra Ladung Spaß. Er ist aber natürlich auch mit allen andere Bobby-Car Modellen mit Anhängerkupplung kompatibel.

Fazit

Von unserer Seite aus also eine volle Kaufempfehlung – dieses Bobby-Car ist noch besser als das ohnehin schon exzellente Bobby-Car New. Es hat all die guten Sachen vom Original, also Geheimfach, robuste Bauweise etc. und zusätzlich sieht es einfach noch deutlich besser aus und auch die Reifen sind nochmal etwas besser.

BIG New Bobby-Car Fulda

BIG New Bobby-Car Fulda
9.9

Aussehen

10/10

    Qualität

    10/10

      Indoor

      10/10

        Outdoor

        10/10

          Zubehör

          10/10

            Vorteile

            • sehr leise Reifen
            • sieht super aus
            • extrem robust
            • sehr viel Zubehör
            • Kupplung für Schubstangen

            Nachteile

            • nichts