Bobby Car und Rutschauto Tests

Bobby-CarsDas perfekte Rutschauto  für den eigenen Nachwuchs oder als Geschenk zu finden scheint eine unmögliche Aufgabe bei der Menge an unterschiedlichen Bobby-Cars und Rutschautos auf dem Markt. Um ihnen bei ihrer Entscheidung zu Helfen, haben wir uns einige der beliebtesten Modelle angesehen und genauer unter die Lupe genommen. Hier finden sie alle von uns für sie getesteten Bobby-Cars und Rutschautos mit einer Note.

Alle Reviews

Was haben wir getestet?

Wir haben folgende Punkte bei den Bobby-Cars und Rutschautos betrachtet:

Aussehen

Ob ein Bobby-Car oder Rutschauto hübsch ist und toll aussieht ist natürlich immer abhängig vom Betrachter. Dennoch haben wir versucht die Bemühungen der Hersteller, ein möglichst hübsches Modell zu produzieren, zu bewerten.

Qualität

Niemand will Geld für ein Rutschauto oder Bobby-Car ausgeben was nach kurzer Zeit von den kleinen Fahrern in seine Einzelteile zerlegt wurde. Auch soll es nicht brechen oder scharfe Kanten entstehen, an den sich der Nachwuchs verletzen kann. Je robuster ein Spielzeug ist, desto besser.

Indoor

Leider sind nicht alle Rutschautos dazu geeignet, lange Spaziergänge damit zu machen. Denn das Fehlen von Schubstangen oder Zugseilen macht es aufwändig, den Fahrer und das Bobby-Car bei Erschöpfung anzuschieben oder zu tragen. Wer sein Rutschauto in der Wohnung lassen will wünscht sich Flüsterreifen. Dies fließt zum Glück in unsere Bewertung mit ein.

Outdoor

Alle Rutschautos und Bobby-Cars die von uns die Eignung als Outdoor Rutschauto bekommen haben, lassen ohne Probleme de Montage von Schubstangen oder Zugseilen zu. Selbst verständlich eignen sich alle Outdoor Bobby-Cars und Rutschautos auch für den Gebrauch in der Wohnung oder im Haus.

Zubehör

Wer sein Rutschauto Stück für Stück erweitern will braucht Zubehör. Wenn es zu dem Modell kein Zubehör wie Anhänger, Schubstange, Scheinwerfer usw. gibt, hält die Freude an dem neuen Bobby-Car nicht ganz so lange.